Feedback: Feedback

(5)
    Vermietet Geräte mit Verbrennungsmotoren obwohl er damit wirbt das er der Umwelt zur Liebe keine Maschinen mit Verbrennungsmotoren vermieten möchte. Entweder ja oder nein, aber nicht anbieten und gleichzeitig sagen wie wichtig die Umwelt ist. Passt nicht zusammen. Schlechter Service.
    Danke, es hat wirklich schnell geklappt und gut funktioniert.Ich bin bestens zufrieden gewesen
    Wir waren super zufrieden mit dem Produkt und es hat alles erfüllt. Das Ergebnis war mehr als wünschenswert.
    Super einfach zu bestellen/reservieren. Das Personal ist sehr freundlich und easy going. Ich kann den auf jeden Fall empfehlen. Die Preise sind gut und die Werkzeuge auch (super professionelles Zeug)
    Einfach top dieses Gerät immer wider super Sache mit den passenden Schablonen 😍😍

    Und die Vermietung ansich voll zufrieden hat sehr viele Sachen da gute Einweisung einfach top bis zum nächsten mal lg marcel

Produkt-Feedback schreiben

Hier können Sie Bilder & Videos von diesem Produkt hochladen

1

Dateiname:

Dateigröße:

1

Dateiname:

Dateigröße: